In Aktion!

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, welche Aktionen wir unterstützen, findet ihr hier einen kleinen Einblick in unseren Sambartistas-„Alltag“.

Im letzten Jahr hatten wir ca.  2-3 Aktionen im Monat.  Dabei kann natürlich immer jede_r frei entscheiden, ob sie/er/_ mitspielen möchte oder nicht. Unter „Über uns“  und „Wie wir arbeiten“ findet ihr unser Selbstverständnis, was euch eine ungefähre Vorstellung davon geben soll, wie wir politisch arbeiten, was unsere Ziele sind und für welche politischen „Themen“ wir uns einsetzen. Die „Aktuelles“-Seite zeigt euch zusätzlich, was uns gerade beschäftigt.
Im letzten Jahr haben wir zum Beispiel „dresden nazifrei“ unterstützt, waren bei der  Castor-Südblockade und haben  gegen Stuttgart21 und Polizeigewalt getrommelt. Wir haben ein öffentliches Bundeswehrgelöbnis gestört und an antinationalen und Kapitalismus-abwracken-Demos teilgenommen.

Schreibt uns doch einfach eine Mail oder kommt mal vorbei, wenn ihr mehr wissen möchtest! Unsere E-Mail Adresse und die Probenzeiten findet ihr unter „Kontakt“.

Widerstand ist trommelbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s